Bruno Chaumet
Bruno Chaumet wurde 1957 geboren. Der studierte Pharmazeut nahm Klavierunterricht bei Françoise Renet, die von 1955 bis 1971 Marcel Duprés Stellvertreterin in Saint-Sulpice war.
Seit 1997 ist er Präsident der A.A.A.M.D. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass viele Archivmaterialien mittlerweile öffentlich zugänglich sind. So veröffentlichte die A.A.A.M.D. unter seiner Leitung mehrere Improvisations-CDs, sowie eine DVD, die als einziges Filmdokument Marcel Dupré beim Musizieren zeigt. Ihm ist es ein Anliegen, auch das Schaffen Duprés abseits seiner Orgelmusik bekannt zu machen. Dazu realisierte er mit Unterstützung der Direction Régionale des Affaires Culturelles und dem französischen Verteidigungsministerium Konzerte mit seiner Klaviermusik, seinen Liedern und 2018 auch mit seinem De Profundis im Rahmen des hundertjährigen Jubiläums des Waffenstillstands von 1918.
Nach der Veröffentlichung der französischen Version der von Michael Murray geschriebenen Biographie und des Buches Souvenirs arbeitete er, dank der Erlaubnis von Duprés Familie, zusammen mit Adam Freeman an der englischen Zweitauflage der Biographie. Im Oktober 2021 wird er einen Vortrag auf dem Dupré-Festival halten, das in Texas stattfinden wird.